Die besondere Kraft des Räucherns – Räuchern II

Seit Menschengedenken spielen Rauchopfer und Räucherungen eine wichtige Rolle im Leben der Menschen. Mit Kräuter- und Pflanzenräucherungen führten unsere Vorfahren Heilung und Klärung herbei. Doch Kräuter, Harze und andere Räucherwaren können auch heute noch vielfältig eingesetzt werden: Reinigung, Stärkung und Heilung.

Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt auf der Räucherung von Orten und Plätzen, aber auch von Häusern oder Grundstücken.

Räuchern II richtet sich insbesondere an TeilnehmerInnen, die den Kurs „Räuchern mit heimischen Kräutern – Räuchern I“ besucht haben; hier werden Inhalte und Fertigkeiten vertieft. Räuchern II eignet sich somit nicht zum Einstieg in das komplexe Thema „Räuchern“!

Solltest du eine Räucherschale oder ein anderes Räuchergefäß besitzen, bringe es gerne zu diesem Seminar mit!

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin!

Im Falle einer Verhinderung müssen Absagen spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, ansonsten werden die Kosten zu 50% (48 – 24 Std.) oder zu 75% (kürzer als 24 Std.) in Rechnung gestellt.

Termin: Samstag, 18. März 2017
Zeit: 10.00 – 16.00 Uhr

Kosten: 45,00 € (incl. kleinem Mittagssnack, zzgl. Materialien)

Dozentin: Susanne Figur

Veranstaltungsort: Tomtes Hof, Rysdyker Weg 1, 26506 Norden-Westermarsch

Anmeldung unter: 04931/9301634 oder info@tomtes-hof.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen