Harfenklang und Seelengesang

Am Freitag, den 18. August, gebe ich mein zweites Konzert „Harfenklang und Seelengesang“ im Fehntjer Seminarhaus in Großefehn. Hier findet ihr nähere Informationen zu der Veranstaltung:
www.fehntjer-seminarhaus.de/seminare/harfenklang-seelengesang/

Das erste Konzert fand in sehr angenehmer Atmosphäre am 28. April in demselben Raum statt, der eine wunderbare Akustik und eine gute Energie hat. Das Publikum genoss sicht- und hörbar die Klänge von Harfe und Gesang.

Auch dieses Konzert beginnt um 19 Uhr.

Eintritt 9 Euro.

Im Anhang findet ihr einen Flyer zum Ausdrucken, den ihr gern vervielfältigen und verteilen könnt.
Sowieso ist Werbung und Weiterleitung ausdrücklich erwünscht.

Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag Vormittag bei mir an, wenn ihr euch einen Sitzplatz sichern möchtet: 04941 9733501 oder 01525 4651776 oder per E-Mail.

Herzliche klangvolle Grüße

Ines

P.S. Kleine Erinnerung an die schönen Klänge der großen und kleinen Hakenharfe:

https://www.youtube.com/watch?v=slknJn6yn9k

https://www.youtube.com/watch?v=o7KEyEddPtg

 

Veranstaltungsflyer für das Konzert am 18.8.17 in Großefehn

Über Meggi 4 Artikel
Transformatives Coaching und energetische Begleitung - einzeln und in Gruppen - zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung deines Potenzials. Weitere Informationen: www.zentrum-beyond.de

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen