Möchtest du Soul Body Fusion® kostenlos kennenlernen?

Ende September kommt Jonette Crowley, die Begründerin von Soul Body Fusion®, nach Emden und bildet neue Soul Body Fusion® Lehrer aus, die diese wundervolle Methode dann in Seminaren weitergeben werden.

Die angehenden Lehrer haben schon als Praktizierende Erfahrung mit Soul Body Fusion® gesammelt. Teil der Lehrerausbildung ist es, Menschen, die diese Methode noch nicht kennen, einen kurzen Überblick über Soul Body Fusion® zu geben und dann – als Dankeschön – eine kostenlose Soul Body Fusion® Sitzung.

Bist du daran interessiert, als Proband/in mit dabei zu sein?

Wann? Am Samstag, den 30. September 2017 von 13:45 – 16:30 Uhr
Wo? Im Hotel Gulfhof, Am Spritzenhaus 7, 26725 Emden

Du kannst diese Einladung auch gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Wir brauchen verbindliche Zusagen so bald wie möglich.

Interessierte senden uns bitte eine E-Mail mit Vor- und Zunamen (für das Namensschild) an soulbodyfusion4us@gmail.com. Sie können auch das Kontaktformular benutzen: http://soulbodyfusion4u.de/kontakt/ oder uns über 0174-6115854 anrufen.

Informationen zu Soul Body Fusion® findest du auf  www.soulbodyfusion4u.de und auch in Petras Artikel auf hier in Neue FrauenWege: http://neuefrauenwege.de/soul-body-fusio…der-neuen-zeit/

Wir freuen uns auf dich!

Meggi und Petra

 

 

Über Meggi und Petra 6 Artikel
Seit über 15 Jahren begleiten wir, Meggi Erman und Petra Pitak, Menschen auf ihrem Weg zur Ganzheit. Wir arbeiten seit 2008 zusammen und gründeten das BEYOND – Zentrum für neuenergetische LebensART...weiterlesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen