Räuchern mit heimischen Kräutern – Räuchern I

Räucherungen und Rauchopfer spielen seit Menschengedenken eine wichtige Rolle im Leben vieler Kulturen. Unsere Vorfahren wussten mit Kräuter- und Pflanzenräucherungen Heilung und Klärung herbeizuführen. In unserem Kulturkreis findet sich das Räuchern heutzutage noch in unseren Kirchen, wenn z.B. Weihrauchmischungen verräuchert werden.

Dieses Einführungsseminar gibt dir einen Einblick, wie wir heute im Alltag mit Hilfe von Räucherritualen unseren Geist, unsere Seele, aber auch unsere häusliche Umgebung reinigen und stärken können; dabei machen wir uns die heilende Wirkungsweise der Pflanzen zu Nutzen.

Solltest du eine Räucherschale oder ein anderes Räuchergefäß besitzen, bringe es gerne zu diesem Seminar mit!

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin!

Im Falle einer Verhinderung müssen Absagen spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, ansonsten werden die Kosten zu 50% (48 – 24 Std.) oder zu 75% (kürzer als 24 Std.) in Rechnung gestellt.

 

Termin: Samstag, 25. Februar 2017
Zeit: 10.00 – 16.00 Uhr

Kosten: 45,00 € (incl. kleinem Mittagssnack, zzgl. Materialien)

Dozentin: Susanne Figur

Veranstaltungsort: Tomtes Hof, Rysdyker Weg 1, 26506 Norden-Westermarsch

Anmeldung unter: 04931/9301634 oder info@tomtes-hof.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen