Schmelztiegel Emden

Die letzte Septemberwoche war für uns ganz besonders… Knapp ein Jahr zuvor hatte Jonette Crowley, spirituelle Lehrerin, Autorin, Channel und Begründerin von Soul Body Fusion®, uns gebeten, die Soul Body Fusion® Lehrerausbildung im Jahr 2017 für sie zu organisieren. Bei ihren Deutschlandbesuchen war sie bisher meist in Berlin oder in Süddeutschland, aber weil sie auch in Holland sehr bekannt ist, gefiel ihr der Standort Emden für die Ausbildung in 2017 gut.

Wie Petra in ihrem Artikel über Soul Body Fusion® (hier auf Neue FrauenWege unter http://neuefrauenwege.de/soul-body-fusion-eine-ganzheitliche-heilmethode-der-neuen-zeit/) schrieb, bedeutet der Name „Verschmelzung von Seele und Körper“. Es ist eine ganzheitliche Heilmethode der Neuen Zeit und geht in seiner Wirkung über das hinaus, was man normalerweise unter Heilung versteht. Soul Body Fusion® ist ein Prozess, der in alle Bereiche des Lebens hineinwirkt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dein ganzes Sein wird auf sehr tiefen Ebenen gestärkt. Oft beobachten wir, dass Blockaden sich lösen und das Leben wieder ins Fließen kommt.

Nach einigen Herausforderungen bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten freuten wir uns, dass uns das Team vom Hotel Gulfhof (kurz vor Petkum) so herzoffen entgegenkam und sogar bereit war, das Hotel für unsere Gruppe zu schließen und uns das Restaurant als Seminarraum zur Verfügung zu stellen. So wurde der Gulfhof für eine Woche das Zuhause von 24 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, England, Polen, Norwegen und Estland.

Das Feedback per Email von einer Teilnehmerin steht stellvertretend für viele andere: „Danke für die wundervolle Zeit. Es waren ganz sicher die perfekten Menschen an einem perfekten Ort und in einer tollen Energie.“ Die familiäre Atmosphäre, die Herzlichkeit des Gulfhof-Teams rund um Marion und Thorsten und das leckere Essen machten diese Woche zu einem besonderen Erlebnis für alle.

Teil der Lehrerausbildung war es, Menschen, die Soul Body Fusion® noch nicht kannten, einen Mini-Workshop zu geben und auch eine Soul Body Fusion® Sitzung. Dazu hatten wir am Samstagnachmittag Probanden eingeladen. Viele kamen aus der Umgebung und einige reisten auch von weiter her an.

Viele andere waren interessiert, konnten aber nicht teilnehmen, weil sie an diesem (durch den 3. Oktober verlängerten) Wochenende verreist waren.

Aufgrund des positiven Feedbacks der Probanden werden wir jetzt eine Offene Soul Body Fusion® Gruppe Ostfriesland anbieten. Wir treffen uns zum ersten Mal am Samstag, den 21. Oktober um 16:00 Uhr im Zentrum BEYOND, Hamswester Str. 26, 26736 Krummhörn-Hamswehrum. Dazu laden wir alle ein, die daran interessiert sind, eine Soul Body Fusion® zu empfangen und diese wundervolle Methode kennenzulernen. Das erste Treffen ist zum Reinschnuppern und kostenlos! Wir bitten um Anmeldung per Email an soulbodyfusion4us@gmail.com, über unsere Webseite oder telefonisch unter 04931-9199768.

Soul Body Fusion® ist für alle, die offen und bereit sind, neue Erfahrungen zu machen, in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben zu verbessern.

Über Meggi und Petra 6 Artikel
Seit über 15 Jahren begleiten wir, Meggi Erman und Petra Pitak, Menschen auf ihrem Weg zur Ganzheit. Wir arbeiten seit 2008 zusammen und gründeten das BEYOND – Zentrum für neuenergetische LebensART...weiterlesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen