Ingrun Masanek
Einzel- und Familienberatung
Gesangstherapie

Brummelkamp 15
26506 Norden

04931-9100895
0176-31341177

info@wattenwunder.de

 

Beratung

Seit 2008 begleite ich mit WattenWunder Menschen (Einzelne, Paare, Familien, Gruppen, Teams) dabei, ihren eigenen, für sie stimmigen Weg in ihrer jeweiligen Lebens- bzw. Arbeitssituation zu finden und zu gehen. Die Beratung findet in meinem (Klang)Raum in Norden und auch draußen in der Natur statt. Mit kreativen Übungen, ganzheitlicher Stimmarbeit, Aufstellungen, Ritualarbeit etc. schauen wir gemeinsam, wohin die Reise gehen soll. Denn: Nichts muss so bleiben, wie es scheint…

 

Gesangstherapie

Die eigene Stimme entdecken und stärken, sich im geschützten Rahmen ans Singen heran trauen, mit ganzheitlicher Stimmarbeit belastende Themen angehen, das Selbstvertrauen ausbauen – diese und viele andere Möglichkeiten bietet die gesangstherapeutische Arbeit. Über den Umgang mit der (Sing)Stimme als Spiegel der Seele gelingt es schnell und mühelos, Zugang zu unseren Gefühlen zu bekommen und uns zu „harmonisieren“.

 

Familienhilfe

Im Auftrag des Amtes für Kinder, Jugend und Familie biete ich sozialpädagogische Familienhilfe zur Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit ihren Familien an.