Singend durch die Jahreszeiten

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Tönen und Singen!

In diesem Jahr treffen wir uns viermal samstagnachmittags, um jeweils zur Jahreszeit passende, auch einfache mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Kulturen zu singen.

Wir nehmen uns Zeit und lassen uns intensiv auf die Töne ein. Kreative Übungen bringen uns die Gesänge nah. Mit unseren Stimmen erkunden wir Klangräume, öffnen unsere Herzen, begegnen einander und uns selbst. Mit Freude und Leichtigkeit üben wir dabei, gut aufeinander zu hören und die eigene Stimme mühelos halten zu können.

Jede/r ist willkommen.
Singerfahrung bzw. Notenkenntnisse sind nicht notwendig.

Ort: Brummelkamp 15 in Norden
Datum: jeweils Samstag
13. Juli, 05. Oktober, 14. Dezember 2019
Zeit: 16:00 – 18:00 Uhr

Teilnahmebeitrag: je € 15,-

verbindliche Anmeldung bitte spätestens bis zum Mittwoch vorher bei Ingrun Masanek
ingrun.masanek@freenet.de
04931-9100895 / 0176-31341177

 

Bildquelle: CC0 Lizenz Pixabay

Über Ingrun Masanek 10 Artikel
Einzel- und Familienberatung Gesangstherapie