Offenes Atelier

 

Mehrmals im Jahr öffne ich meine Ateliertür für Besucherinnen und Besucher.
Hier ist die Gelegenheit, neue und vertraute Werke anzuschauen. Ich gebe Erläuterungen zur Entstehung der Bilder und gewähre Einblick in meine Techniken.
Und wer mag, kann selbst kreativ werden und z.B. die meditative Zeichentechnik Zentangle ausprobieren. Versucht es mal, das geht ganz ohne Vorkenntnisse.

Mit der Zentangle®-Methode kann jeder schöpferisch tätig werden. Mit einfachen Schritten – ein Strich nach dem anderen –  und wenigen Materialien entsteht entspannte Konzentration auch in einem kleinen Zeitfenster. Und am Ende kommt ein schönes Bild dabei heraus.

Kuchen gibt es und Kaffee und Tee natürlich auch oder andere Getränke. Eine gemütliche Zeit in entspannter, liebevoller Atmosphäre.

Die Termine 2019: 1. und 2. Juni, 20. und 21. Juli und 14. und 15. September

Über Ute Andresen 4 Artikel
Freie Malerin und studierte Grafikdesignerin, Certified Zentangle Teacher (CZT), Mal- und Zeichenkurse für die Seele, Kunstpostkarten mit spirituellen Texten, Tänze des Universellen Friedens, Mehr Info unter www.uteandresen.de