Zentangle Einsteigerkurs

Kreativ sein, damit die Seele atmen kann, denn in jedem von uns steckt ein Künstler.

Wir zeichnen mit strukturierten Mustern wunderschöne Bilder und kommen wie von selbst in den kreativen Fluss.
Entspannt und konzentriert und mit viel Spaß an der Sache.

In diesem Grundkurs werden die Grundlagen der Zentangle®-Methode vermittelt.

Ihr erfahrt zur Einführung etwas über die Entstehungsgeschichte und die Begründer der Methode. Und dann geht es auch schon los. Jede/r Teilnehmer/in wird diesem Einsteigerkurs ein oder zwei kleine Kunstwerke schaffen, ganz ohne Vorkenntnisse.

Als Material verwenden wir hochwertige kleine Papierkarten, Kacheln genannt, einen schwarzen Fineliner und einen Bleistift.

Ein Einsteigerset ist in der Kursgebühr enthalten, so könnt ihr zu Hause gleich weiter machen und die Kreativität fließen lassen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

3 Std. 39 € incl. Material und Getränke

Kurstermine: 15. Juni, 17. August

Anmeldung per eMail oder Telefon
info@uteandresen.de
Tel.: 04934 – 914 912

Weitere Informationen auf meiner Homepage: www.uteandresen.de

Über Ute Andresen 4 Artikel
Freie Malerin und studierte Grafikdesignerin, Certified Zentangle Teacher (CZT), Mal- und Zeichenkurse für die Seele, Kunstpostkarten mit spirituellen Texten, Tänze des Universellen Friedens, Mehr Info unter www.uteandresen.de