Kräuterwanderung

Entdecke die die Vielfalt der heimischen Kräuter. Bei dieser Wanderung in lockerer Atmosphäre kannst du verschiedene Kräuter kennen lernen. Wenn du schon immer einmal Wilde Möhre, Schafgarbe oder Steinklee in der Natur sehen wolltest, ist diese Kräuterwanderung genau das Richtige für dich. Aber aufgepasst: Diese Veranstaltung ist nichts für botanische Profis, sondern für Menschen, die sich den Pflanzen praktisch annähern wollen!

Empfohlen wird festes Schuhwerk. Bei Regen findet die Wanderung nicht statt.

Termin: Samstag, 06.05.2017
Zeit: 10.00 – 12.00 Uhr

Kosten: 12,00 €

Dozentin: Susanne Figur

Treffpunkt: Parkplatz an der „Paddel und Pedal“-Station Leybucht

Anmeldung unter: 04931-9301634 oder info@tomtes-hof.de

1 Kommentar

  1. Liebe Susanne,

    da kann ich schon wieder nicht dabei sein… weil ich dann selbst ein Wochenendseminar gebe.

    Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

    Alles Liebe und ganz viel Spaß beim Kräuter sammeln… 🙂

    Petra

Kommentar hinterlassen